Registrierungen im Forum

Wichtige Neuerungen und Hinweise für die Nutzer des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:09
Wohnort: Leibnitz
Kontaktdaten:

Registrierungen im Forum

Beitrag von Reiner »

Liebe Schwestern und Brüder,

leider werden wir momentan von Fake-Registrierungen überflutet.
Mir ist es kaum möglich, zu unterscheiden welche Registrierung im Forum Fake und welche ernst gemeint sind.

Deshalb bitte ich ernst gemeinte Registrierungen zuerst hier im Forum vorzunehmen und danach eine private Mail an "reiner@nak-steiermark.at" zu senden. Bitte nennt mir in der privaten Mail ein paar Informationen, mit denen ich euch als ernst gemeinte Forenmitglieder identifizieren kann.

Nur so ist es mir möglich, die Registrierungen zu unterscheiden und nicht jemanden vor den Kopf zu stoßen wenn ich die Benutzer lösche.

Danke für euer Verständnis

Admin Reiner :-)
In notwendigen Dingen: Einheit. In fraglichen Dingen: Freiheit. In allen Dingen: Liebe.
(Aurelius Augustinus) Augustinus von Hippo
Antworten